Premium-Partner
Krombacher

Der Sport ist Teil unserer Tradition.

„Bier ist unsere Leidenschaft“ − und das schon seit 1803. Seit dieser Zeit wird in Krombach, am Fuße des Rothaargebirges, nach alter Tradition feinstes Bier gebraut. Immer mit besten, ausgewählten Zutaten und in höchster Qualität.

Die Krombacher Brauerei wird seit vielen Generationen als Familienunternehmen geführt. Seit vielen Jahren sind wir im Sport aktiv und teilen die Begeisterung und Werte, die der Sport vermittelt. Als heimatverbundenes Unternehmen kommt unser Engagement für die Eintracht nicht von ungefähr. Hessen grenzt unmittelbar an unsere Heimatregion – so liegt es im wahrsten Sinne des Wortes nahe, dass wir uns auch in der hessischen Metropole engagieren.

Die Eintracht ist ein Traditionsverein und Publikumsmagnet, nicht nur in Hessen, sondern auch weit über die Grenzen hinaus. Und so wie die Fans, stehen auch wir hinter der Eintracht und freuen uns gemeinsam mit ihnen auf spannende Begegnungen und erstklassigen Fußball. Mit Krombacher – dem Bier der Eintracht.