DWS


  • Die DWS Group GmbH & Co. KGaA (DWS) ist einer der weltweit führenden Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 700 Mrd. Euro*. Sie blickt auf über 60 Jahre Erfahrung zurück und genießt in Deutschland und Europa einen Ruf für exzellente Leistungen.

    Die DWS bietet Privatpersonen und Institutionen Zugang zu leistungsstarken Anlagekompetenzen in allen wichtigen Anlagekategorien sowie Lösungen, die sich an Wachstumstrends orientieren. Unsere vielfältige Expertise als Vermögensverwalter im Active-, Passive- und Alternatives-Geschäft sowie unser starker Fokus auf Umwelt-, soziale und Governance-Faktoren ergänzen einander bei der Entwicklung gezielter Lösungskonzepte für unsere Kunden.

    So können Anleger in jeder Situation auf das richtige Team mit der perfekten Strategie zurückgreifen. Egal, ob sie sich für die Zukunft absichern oder im Sturm die Finanzwelt erobern wollen, wir helfen unseren Kunden weltweit die finanziell richtige Aufstellung zu finden.

    Und noch etwas liegt uns am Herzen - Frankfurt am Main - unser Heimatstandort seit 1956. Mit Leidenschaft für unsere Wurzeln ist es uns eine Ehre, das Rhein-Main-Gebiet zu stärken und den Frankfurter Bundesligaverein nach Kräften zu unterstützen. Wenn die Mannschaft auf dem Rasen alles gibt, wollen wir ein Teil des Teams sein und stehen geschlossen hinter ‚unserer Nummer 1‘ der ersten deutschen Bundesliga.

    www.dws.de

     *(Stand: 31. Dezember 2017)

     

Zuletzt aktualisiert von Jan Schneider | am 19. März